Besucher in Uganda

Im Januar reiste ein Ehepaar aus Oftringen in das wunderschöne Land Uganda. Mit einer Reisegruppe besuchten sie die Arbeit von Maria Préan und natürlich gehörte auch der Besuch von einem Nationalpark in ihr Programm. Doch ein besonderes Erlebnis, so eine Frau aus Deutschland, war der Besuch bei Joy und der Familie. Die Herzlichkeit, mit der diese Gruppe aufgenommen wurde, beeindruckte die Besucher zutiefst. Kizza und Monday organisierten weitere Besuche bei einigen unserer Familien und wie auf den Photos zu erkennen ist, wurde viel gelacht, gesungen und gebetet. Sie hatten eine wirklich tolle Zeit.

Auch zu Besuch ist Tanja aus Zürich. Sie wohnte bereits im Jahr 2019 bei Kizza und verbrachte ein paar intensive tolle Wochen mit den Kindern. Nun hat die Sehnsucht sie wieder gepackt und sie wollte ihre Freunde in Uganda wiedersehen. Es ist beeindruckend, was Tanja in dieser kurzen Zeit des Aufenthalts bewirken konnte. Doch das wird sie demnächst persönlich in einem kurzen Reisebericht auf dieser Website weitergeben.