Help! Wichtiger Aufruf

Die benötigte Summe ist bereits zusammengekommen! Vielen Dank für Eure grosszügigen Spenden!

Ein Wunder ist geschehen! Innerhalb 48 Stunden kam der gesamte Betrag für unser Grundstück in Uganda zusammen! Wir sind tiefberührt über diese Welle an Solidarität. Vielen Dank an alle Spender. Danke für Euer Vertrauen und Euer grosszügiges Herz!

Vor 8 Jahren wurde ein Wunder wahr in Uganda. Let the children fing mit dem Bau des Hauses für Kizza und all die Kinder in seiner Obhut an. Im Dezember 2017 durfte diese grosse Familie in das tolle Haus ziehen. Sie wussten beim Bau des Hauses, dass sie dieses Land nur „gemietet“ haben. Der damalige Landbesitzer war gerecht und in der Gesellschaft anerkannt und beliebt. So gab es keinen Grund zur Sorge. Doch nun stehen wir vor einem riesigen Problem. Der Landbesitzer ist gestorben und das Land ging an Menschen weiter, die das Land auf dem unser Haus steht, entweder sofort bezahlt haben wollen oder wir verlieren alles. Möchtest Du mithelfen dieses Wunder wahr zu machen? Jeder Rappen zählt und zwar so schnell wie möglich. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest oder Fragen zum «Grundstücksystem» in Uganda hast, melde Dich bei uns.